Everstake tritt der DAOBet-Gaming-Blockchain als Bitcoin Gemini Netzwerkvalidator bei

Everstake, ein Anbieter von Absteckdiensten, gab heute bekannt, dass das Unternehmen dem Blockchain-Gaming-Projekt DAOBet als Netzwerkvalidator beigetreten ist. DAOBet ist seit 2016 in der Entwicklung und wurde am 27. November 2019 von Validatoren gestartet.

Das Everstake-Team plant, das Ökosystem durch zuverlässige Bitcoin Gemini Blockproduktionsdienstleistungen zu unterstützen

DAOBet, von DAOCasino umbenannt, schafft ein Blockchain-Ökosystem für die Spiele- und Bitcoin Gemini Glücksspielbranche. Die Blockchain ermöglicht Bitcoin Gemini Transaktionen in weniger als einer Sekunde bei einem Durchsatz von 2000 tp / s. Deterministische Block-Finalität hilft, die Bitcoin Gemini Skalierbarkeit zu verbreiten und die Transaktionsverarbeitungsgeschwindigkeit zu erhöhen.

Golem (24%)
Der beeindruckende Anstieg von 24% bei GNT hat es nach Marktkapitalisierung zu den Top-100-Münzen zurückgebracht. Golem liegt jetzt bei über $ 0,04 und sein Anstieg von 23% gegenüber Bitcoin bedeutet, dass GNT / BTC bei 473 SAT handelt.

Golem wird heute den ersten 2020 AMA streamen und dort die bevorstehenden Updates und Entwicklungen des Teams bekannt geben.

MCO (-6%)
Im überwiegend positiven Markt steht MCO mit einem Rückgang von 6% seit gestern auf der anderen Seite. Gegenüber dem Dollar ist er auf 4,77 USD und gegen die größte Kryptowährung auf 55000 SAT gesunken.

Darüber hinaus bedeutet die jüngste negative Preisbewegung, dass die Gesamtmarktkapitalisierung von MCO auf rund 75 Mio. USD gesunken ist.

Bitcoin

Weltweit sorgen mehr als 100 Validierer für Dezentralisierung, Zuverlässigkeit und Sicherheit des Netzwerks

Im vergangenen Monat wurde das DAOBet-Mainnet offiziell gestartet und bietet native Anwendungen, darunter DAOPlatform, DAOWallet und DAOGames. Die Basisschicht von DAOBet bietet die Automatisierung von Transaktionen, Überprüfbarkeit, Zufälligkeit und reibungslosen Interaktionen zwischen allen Branchenteilnehmern, von Spielern, Bankroll-Stakern bis hin zu Spielentwicklern und Anbietern.

Am unmittelbarsten ist der Druck auf die Zentralbanken, den Wettlauf um mehr Bequemlichkeit und Vielfalt bei globalen Zahlungen und Abrechnungen zu überstehen.

Diese Verschiedenartigkeit wird von denjenigen, die das gegenwärtige globale System – insbesondere die Federal Reserve – strikt im Auge behalten, als etwas empfunden, das überprüft und nicht berücksichtigt werden muss, anstatt die politischen Ziele der Institutionen zu ergänzen:

„Wenn Sie die Geldpolitik effektiv gestalten wollen, müssen Sie sicherstellen, dass die Leute weiterhin die Währung verwenden, die Sie ausgeben.“